Bumerang werfen

 

   

Kajakboom

 

Kajakboom ..

…ist eine Vereinigung, die Kajak-, Bumerang- und Inlinerkurse anbietet.
Bei uns könnt ihr Bumerangs oder Kajaks kaufen oder leihen.

Wir freuen uns, mit euch auf den Outdoorsporttagen Bumerangs zu werfen und zu fangen.
Wie wurde der Bumerang eigentlich erfunden?
Wahrscheinlich hat ein Jäger beim Bauen seines Wurfholzes geschludert. Als er damit ein Tier erlegen wollte, kam das Wurfholz, anstatt weiter geradeaus zu fliegen, plötzlich zurück.

Jeder von euch hat sicher schon einmal einen Bumerang in der Hand gehabt oder sogar geworfen. Bei vielen kam er bestimmt nicht zurück. Dabei ist es so einfach, wenn man den richtigen Bumerang hat und ein paar Tricks kennt.
Spätestens am 13.6. werdet ihr schlauer sein!
Many happy returns!


Wer Interesse an weiteren Kursen hat oder seinen Geburtstag gerne mal anders feiern möchte, kann sich melden unter:

Ansprechpartner:
Thomas Hannig-Meyer Tel.: 05733-878565
Beate Siebecke Tel.: 05103-7466

email: kajakboom#freenet.de

(Spamschutz: Bitte setzt das "@" in der Adresse statt "#" ein)



www.kajakboom.de