Kistenklettern

Betreuung: FFW Egestorf

Wir, die Jugendfeuerwehr Egestorf treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 – 19:30 Uhr im Gerätehaus an der Nienstedter Strasse. Wir lernen viel über die Arbeit der Feuerwehr, z.B. wie ein Löschangriff vorgetragen, oder die berühmte Katze vom Baum geholt wird. Aber auch Sport, Spiel und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz, so gehen wir schwimmen, spielen Fußball und auch so manche Wasserschlacht haben wir bei schönem Wetter schon geschlagen.

Wenn du zwischen 8 und 16 Jahren alt bist und Lust hast bei uns mit zu machen bist du jederzeit gern gesehen!
Ausgenommen von den wöchentlichen Diensten sind lediglich die Schulferien.

Kontakt Jugendfeuerwehr Egestorf:

Jugendwartin
Jasmine Kohlert
Ellernstrasse 17
30890 Barsinghausen
Tel.: 05105 / 83219
Mobil: 0176 / 23289190